Ich glaube ich weiss jetzt, warum Habeck wirklich in Quatar war und ganz artig den Knicks gemacht hat…! Chemtrailsuppe…scheinbar wollen SIE es heute auch noch dem LETZTEN DEPPEN ZEIGEN?!! Der Himmel wäre HEUTE laut Windy-App wolkenlos…wenn es diese degenerierten Politkomparsen und ihre Sprühflüge nicht gäbe!

+++ Der "Satireblog" Sanktionscenter auf WordPress - Ein Blog zur Aufklärung der betrügerischen Aktivitäten der korrumpierten Politkomparsen im BUNDland Germoney und dem Rest der EU-Versager in Brüssel !!! +++

‼️ Coronatrails – Wusste das Merkel die ganze Zeit Bescheid…? ‼️‼️

Kurz nach ihrem Besuch in Wuhan, dem Ort des Ausbruchs des Corona Virus, nickt Merkel den flächendeckenden Einsatz der Chemtrailflieger zur Verbreitung des Coronavirus über ganz Deutschland und seine Nachbarländer ab…?!!

Das Rockefeller Pharma Kartell – Ein hochprofitables und zutiefst menschenverachtendes System erwirtschaftet jährlich Billiardenprofite auf den Knochenbergen der Menschheit!

#ICHLASSEMICHNICHTIMPFEN

WWW PHARMAKARTELL.COM

Sehr guter u. ausführlicher Beitrag auf Facebook mit interessanten Kommentaren zum Thema Wettermanipulationen u. Politik:

Ja, heute ganz schlimm.
Die nächsten Tage melden sie „Saharastaub“ 

Sylvana Göhler …wie passend und die glauben alles. Dass es überhaupt noch Sand in der Sahara gibt

Carola Hiller, ich kann mich nicht erinnern, dass es früher laufend Saharastaub bei uns gab. Und jetzt sagen die in den Medien 12x im Jahr ist normal. 樂

http://www.chemtrailplanet.com/Patents.htm

Spinnweben am Himmel weisen auf den Beginn der „Zeiten der Reinigung“ gem. Hopi –…

Ursprünglichen Post anzeigen 454 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s