Siriusbotschaft: „Gedanken sind Handlung! Übt euch darin, nur das zu denken, was ihr als Resonanz in eurem Leben finden möchtet.“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

aus dem Buch der Fahrnows /Universelle-Heilung

Fortsetzung von verbunde-dich-mit-der-weisheit-deiner-seele- und wenn-die-liebe-zu-licht-wird

Die Sirianer:

„Die Konzepte von Schuld, Sünde und Verdammnis wurden von Menschen für Menschen erschaffen. Das universelle Gesetz dagegen trachtet ausschließlich nach Ausgleich und Vollkommenheit.

Was bedeutet dieser Gedanke nun für einen Menschen in Not? Kein Göttlicher Richter (und auch keine Richterin) bestraft euch für eure Taten. Wer sich in Not fühlt, durchlebt eine Erfahrung. Er selbst (oder sie selbst) hat diese Erfahrung mit erschaffen. Oft geschieht dies durch die Schöpfungskraft der eigenen Gedanken.

Bitte erinnert euch: jeder Gedanke hinterlässt im Ätherleib der Erde eine Form. Wenn die Zeit reif ist, tritt er als Schöpfung aus der Blaupause in die sichtbare, grobstoffliche Welt. Manch eine Erfahrung tritt auch zum Ausgleich für frühere Taten ins Leben. Handlungen, die von diesem Menschen noch tiefer verstanden werden müssen. Ihr sprecht von Karma…

Ursprünglichen Post anzeigen 526 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s