Kurzinfo Leserhinweise

* NEBADONIA *

Restored Republic via a GCR as of April 20, 20221:47 AM
Mit dem QFS ist jetzt Schluss mit allen ungesetzlichen Machenschaften und Verhaltensweisen. Der Beginn von Legitimität und Handlungen, denen Sie vertrauen können, mit Integrität, beginnt endlich. 5/1/22.


❗️“Was haben britische Soldaten in Mariupol verloren?“ – Ehemaliger stellvertretender deutscher Verteidigungsminister empört über westliche und NATO-Behörden

Der ehemalige Staatssekretär des Verteidigungsministeriums Willi Wimmer hat in einem Interview mit World Economy die ausländische Presse und die westlichen Behörden kritisiert – nach der Nachricht von der Gefangennahme britischer Soldaten in Mariupol fragte er, was denn NATO-Soldaten in der Stadt verloren hätten…… >>> https://t.me/Top20radioNews/13052


Verzweifelter Hilferuf eines Ukraine-Kommandeurs
Immer noch kämpfen sie um die Verteidigung von Mariupol – doch bei den Truppen in der ukrainischen Hafenstadt schwinden die Kräfte und der Glaube, dass man den russischen Invasoren noch lange Stand halten kann.

Der dramatische Appell eines ukrainischen Kommandeurs zeigt, wie verzweifelt die Lage…

Ursprünglichen Post anzeigen 192 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s