EINE ZEIT ERWEITERTEN LICHTS

* NEBADONIA *

von Erzengel Uriel durch Shanta Gabriel

Ihr Lieben,

wir befinden uns in einer Zeit erweiterter Lichtfrequenzen. Die Kraft der scharfen Wahrnehmung steht allen zur Verfügung, die danach verlangen. Was ihr jetzt braucht, ist, euch in das LICHT hinein zu entspannen und ihm zu erlauben, den Prozess der Neuvernetzung, der Neuverkabelung [rewiring process] zu vollenden.

Das Vertiefen des Atems ist bei der Öffnung und Ausdehnung in den neuen Lichtfrequenzen ein ganz wesentlicher Bestandteil. Wenn sich euer Energiefeld zusammenzieht, dann interpretiert euer Körper die Verengung als Angst. Mit einem Atemzug aber wird sie zu Erregung und wird euer Energiefeld wieder ausgedehnter werden.

Begreift auch, dass viele Menschen nun intensive Aufstiegssymptome erleben. Tut euer Bestes, es nicht persönlich zu nehmen. Vergesst nicht, dass dieser Planet sich in einem Massenerwachensprozess befindet. Erlaubt, dass dadurch, dass ihr euch der extremen Qualität eurer spirituellen Evolution bewusst seid, euer Denken sich beruhigen und sich wieder erweitern, sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 88 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s