Nimm dir Zeit…

Leben als Mensch

Nimm dir Zeit´1

Gerade in Zeiten großer Veränderung, wie sie derzeit überall sicht- und ja auch fühlbar sind, ist es von großer Wichtigkeit sich immer wieder auch für sich selbst Zeit zu nehmen. Genauso nehme ich jedenfalls derzeit für mich wahr. Gerade gestern erst wieder begegnete mir eine Situation, in der ich eine Art „Verwirrung“ in mir wahrgenommen habe. Ich wusste gerade nicht, was war das jetzt, was sich mir da offenbaren wollte… Ja und was „mache“ ich damit?

Zunächst nehme ich mir Zeit… gehe ich die Stille, werde innerlich ruhig – soweit es eben gerade geht – und in dieser Stille… wenn es keine Fragen mehr gibt… da erscheint aus dem Innersten die Antwort…

Sollte mir diese Art der Stille zunächst vielleicht noch nicht gelingen… dann nehme ich die jeweilige Situation erst einmal wahr und an… umarme sie in Gedanken, segne sie und sage mir innerlich vielleicht in etwa: … „JA! Ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 254 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s