Qlobal-Change – X22 Report vom 19.4.2022 – Durham gibt die MOAB frei – Bereit zum Spielen – Amerika wird wieder geeint sein – Episode 2755b

https://egdor.blogspot.com/search/label/Qlobal-Change?utm_source=pocket_mylist

https://egdor.blogspot.com/2022/04/qlobal-change-x22-report-vom-1942022.html

Die Themen heute: Der Verhandlungstermin in der Zivilrechtssache Trump gegen Clinton steht fest. Allerdings erst im Mai nächsten Jahres. Wir erfahren, dass fünf Twitter-Vorstände enge Verbindungen zu Klaus Schwab’s Weltwirtschaftsforum WEF haben, was uns nicht wirklich überrascht. Dann hat das kanadische Zentrum für Globalisierungsforschung (CRG), bei dem es schwierig werden könnte, es als einen Ort zu bezeichnen, der Verschwörungstheorien verbreitet, bestätigt, dass das neonazistische Asow-Bataillon und andere Teile des ukrainischen Militärs nur noch einige wenige Schlüsselbereiche von Mariupol halten, während sich das Regime in Kiew weiter hartnäckig weigert, seine unvermeidliche Niederlage in der Hafenstadt anzuerkennen. Und die Agentur für Luftfahrt- und Transportsicherheit (TSA) hat die Maskenpflicht für alle Reisenden aufgehoben. Der Pandemieschwindel ist zumindest in den USA beendet.

Weiterlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s