Wo Eurokraten im Benes-Stil über Meinungsfreiheit bestimmen

+++ Der "Satireblog" Sanktionscenter auf WordPress - Ein Blog zur Aufklärung der betrügerischen Aktivitäten der korrumpierten Politkomparsen im BUNDland Germoney und dem Rest der EU-Versager in Brüssel !!! +++

In der ARD-Tageschau ist man hell begeistert: „Kriegs- propaganda, Lügen, Hass und Hetze – all das soll es im Internet bald weniger geben. Die EU hat sich auf ein wegweisendes Gesetz verständigt. Die letzte Ver- handlungsrunde hatte es nochmal in sich“. Es geht um den “ Digital Service Act“ , das EU-Gesetz für digi- tale […]

Wo Eurokraten im Benes-Stil über Meinungsfreiheit bestimmen

Ja und…weiter?!! 嵐 嵐 In der ARD-Tageschau ist man hell begeistert: „Kriegspropaganda, Lügen, Hass und Hetze – All das soll es im Internet bald weniger geben. Die EU hat sich auf ein wegweisendes Gesetz verständigt. Die letzte Verhandlungsrunde hatte es nochmal in sich“. Es geht um den “ Digital Service Act“ , das EU-Gesetz für digitale Dienste“. Wenn es um tatsächlich um Lügen ginge, wären wohl ARD-Tagesschau und ZDF-Heute-Nachrichtensendungen längst offline!

嵐 Auch darüber, was denn nun “ Kriegspropaganda “ GENAU sei, lässt sich trefflich streiten. Genau…

Ursprünglichen Post anzeigen 416 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s