Worte an die Allianz

* NEBADONIA *

Lieber Wolf,
wir bitten dich, unsere nachfolgenden Gedanken mit einzustellen und danken dir.
Liebe Grüße

die Wahrheitssucher

Worte an die White Hats

In den letzten Jahren wurden Berge von Beweisen für die Verbrechen des Deep State gesammelt. Schon vor 2020 wurde uns von den White Hats versichert, dass sie alle Beweise für die Verbrechen des Deep State hätten und sie hätten alles unter Kontrolle. Was nun läuft, wäre ein „Film“, der die schlafenden Massen zum Erwachen bringen soll.

Seit über einem Jahr werden nun in den USA Beweise für die Wahlfälschung zusammengetragen. Viele mutige Patrioten riskierten Kopf und Kragen, um bei der Beweissammlung mitzuhelfen. Die vielen Beweise stapeln sich inzwischen und wieder wird uns versichert, dass die White Hats alles haben.

Ebenso haben sich unzählige mutige Menschen auf der ganzen Welt daran beteiligt, die Beweise für die Plandemie und die Impfverbrechen erfolgreich zu sammeln. Auch hier ist die Beweislage erdrückend.

Ursprünglichen Post anzeigen 993 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s