BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 24.04.2022

* NEBADONIA *

24. April 2022

Blossom: Hier sind wir also wieder! Hallo und willkommen in diesem Raum! Eine Frage. Ist Ignoranz Glückseligkeit, oder einfach nur Dummheit?

FdL:Willkommen an Einen, willkommen an Alle. Denn wir gehen immer mit viel LICHT in diese Gespräche, um die Schwingung derjenigen zu erhöhen, die sich uns anschließen, was wiederum die Schwingung des Ganzen anhebt.

Liebste Blossom, dürfen wir vorschlagen, dass eseine Frage des Gleichgewichtsist? In der Tat wäre es keine korrekte Annahme, so zu tun, als sei eure Welt nichts als … lichtdurchflutet … und doch, welche Welt würdet ihr wählen, um darin zu leben? Wenn ihr euch in Kaninchenlöchern verliert, von denen man nicht sicher sein kann, dass sie der Wahrheit entsprechen, welchen Dienst erweist ihr dann euren Brüdern und Schwestern und eurem Planeten? Wenn ihr jedoch so tut, als ob eure Welt TATSÄCHLICH LICHTDURCHDRUNGEN ist und AUSSCHLIESSLICH MIT LICHT ERFÜLLT, dann erbringt ihr einen…

Ursprünglichen Post anzeigen 285 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s