Daniel Scranton: Die Komplettierung = Die Vollendung des 5D-Kristallinen Energienetzes. 22.04.2022 — esistallesda

Irgendwann hat jeder einen Moment, in dem er loslässt, in dem er in Frieden ist, in dem er sich entspannt, während er sich auf Mutter Natur oder die von Mutter Erde kommenden Energien einstimmt. Ihr helft diesen Menschen, indem ihr euch in diesen Energien verankert und hinausgeht und eure Welt erkundet. Wann immer ihr Energien für euch selbst und für das Kollektiv verankert, bewegen sie sich durch eure physischen Körper und gelangen schließlich zu den vielen Gittern der Erde. Die Energien können dann dorthin gehen, wo sie gebraucht werden, und viele werden bereit sein und darauf warten, dass einer eurer Mitmenschen sich einen Moment Zeit nimmt, in dem er seine technischen Geräte abstellt und einen Baum oder eine Wolke in Wertschätzung betrachtet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s