Daniel Scranton: Von E.T.s in der ganzen Galaxie lernen. 23.04.2022 — esistallesda

Ihr hört oft von der Wichtigkeit, geerdet zu sein, und manchmal bezieht sich die Erdung auf das Bewusstsein im physischen Körper. Aber die „Erdung“, die ihr zu dieser Zeit erfahren sollt, ist, sich auf Mutter Erde zu verankern und ihr zu erlauben, euch das Gefühl zu geben, nach dem ihr gesucht habt, denn Mutter Erde hat Zugang zu allen Schwingungen, allen Emotionen und allen Wünschen, weil sie durch euch alle so viel erfahren hat. Und so liegt das Geheimnis direkt unter euren Füßen und das war immer so. Das Geheimnis, alles zu bekommen, was ihr für euch wollt, liegt nicht im Denken, und es liegt auch nicht im Handeln. Es geht eigentlich darum, langsamer zu werden und zu erkennen, dass alles, was man sucht, in einem selbst liegt, und der Weg, um darauf zuzugreifen, besteht darin, sich mit dem größten Helfer zu verbinden, den ihr im physischen Bereich zur Seite habt. Euer Planet ist dieser Helfer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s