Der Rubel rollt, der Dollar brennt, und die Globalisten fahren zur Hölle

Dirty World

Die ganze Bande der BRD-Globalisten, die Auftrags-Politiker samt ihren Auftragslügnern von der Globalistenpresse, prominente Unternehmer und die Riege der Promi-Persönlichkeiten, sie alle haben Russland den Krieg erklärt, obwohl uns Russland nicht bedroht hat.

von NJ

Russland wird aber seit 20 Jahren von der Nato militärisch eingekesselt. Und die russische Bevölkerung in der Ukraine wurde über Jahre hinweg durch Massaker im Auftrag der ukrainischen Führung dezimiert.

Der Westen hat 2014 den Umsturz in der Ukraine organisiert, um die Grundlage für eine militärische Totalbedrohung Russlands zu schaffen. Es war ihnen offenbar nicht genug, dass sie im Auftrag von Big-Pharma allein bei uns Millionen von Menschen durch die Covid-Giftspritze tödlich geschädigt und Zigtausende getötet haben.

Nein, jetzt verhängten sie auch noch gegen uns Todessanktionen, die sie als „Russland-Sanktionen“ deklarieren. Es sind letztlich Kriegssanktionen gegen ihre eigenen Bürger, wie sie in der Menschheitsgeschichte noch kein Staat gegen sein eigenes Volk verhängt hat.

Sie führen…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.202 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s