„Kleiner Hinweis“ für heute 24.04.2022 ~ Selbstliebe Webinar mit Pavlina Klemm

Leben als Mensch

Ihr Lieben, einen ganz „Kleinen Hinweis“ auf ein heute noch stattfindendes kostenloses Webinar möchte ich hier und jetzt ganz kurz an euch weiterreichen… Soeben habe ich an diesem etwa 45 Minuten Webinar mit Pavlina Klemm teilgenommen. Es war wieder sehr berührend und heilsam…

DANKE, liebe Pavlina und all den Engeln und Freunden aus der geistigen Welt, die mit daran beteiligt waren und sind! 🙏 Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von euch gerade heute auch passend?

Wer mag, der schaue einfach rein. Man/frau kann auf Anmeldung per E-Mail – kostenlos – daran teilnehmen… Nähere Angaben findet ihr direkt bei youtube unter ihrem Video… Für „Fortgeschrittene“ im Thema Selbstliebe ist diese knappe Stunde ein sanftes Eintauchen in heilsame und sehr liebevolle Energien…

Ich wünsche euch ALLEN einen wundervollen Sonntag und grüße euch in herzlicher Verbundenheit, Elke 💜

24.04.2022 Screenshot Webinar Pavlina Klemm Selbstliebe

💫💫💫

💫🙏💫

Kostenloses Webinar: https://selbstliebe-webinar.de/

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s