Neueinstellung bei den Aufzeichnungen und weniger starke Sonnenflares weisen auf einen weiteren Neustart hin. Höchste Energien von der Zentralsonne treffen weiterhin ein um den Übergang zu stärken für jene, die es halten können.

* NEBADONIA *

22.4.22LYRANISCHES PORTAL – 422222,

23.4.22Verarbeitung des RESET auf körperlicher Ebene

24.4.22 über die nächsten Tage und Wochen,

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

ein Blick auf diese schöne Szene am Morgen auf unserer Erde und ihrer Himmelstrabanten, hat mich heute schon sehr erfreut, weshalb ich es gleich an erster Stelle bringe, mit der Aussicht, was sich da astrologisch in der kommenden Woche abspielen wird und sich auch auf uns auswirkt. Es ist bei „https://spaceweather.com/ vom 24.4.22“ zu finden.

MORNING PLANETS: This is a great week to wake up early and look at the planets. They’re all lined up. This morning, Jeff Dai photographed the pre-dawn scene from the Yunnan province of China: Deutsch: Die Planeten in der Morgendämmerung: Dies ist eine gute Woche, um früh aufzuwachen und die Planeten zu beobachten. Sie sind alle aneinander aufgereiht. Heute Morgen hat Jeff Dai die Szene vor der Morgendämmerung in der…

Ursprünglichen Post anzeigen 780 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s