Feind im Inneren

Myriels Flammenschwert

Nach einigen Wochen Zwangspause erfreue ich mich wieder des Zugangs zum eigenen Kanal. So blieb mein letzter Beitrag ´Im Krieg und in der Liebe´ ein paar Wochen obenauf und wurde nicht von anderen, weniger wichtigen Themen überlagert. Ja, es ist so. In den letzten Wochen wurde das ganze Ausmaß dieser Katastrophe deutlich und von einem Alphahaus kann nicht mehr die Rede sein. Es hat sich praktisch selbst zerlegt. Wenn ich mir Lügen, Tricks und Täuschungen zu Eigen mache, sie quasi als mögliche Handlungsmittel ´ins Herz nehme´, haben diese eine durchschlagende Wirkung, weil sie sich damit manifestieren. Und das war geschehen. Die Lüge im Herzen zerstört die Wahrheit. Das Geld im Herzen zerstört die LIEBE und damit das Leben. Wir brauchen uns nur umschauen und sehen, dass es genauso ist.


Ursprünglichen Post anzeigen 1.610 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s