Herzlichen Glückwunsch zum BigBrotherAward! — DIGITALCOURAGE

▶ digitalcourage
„Herzlichen Glückwunsch zum BigBrotherAward!”
– so haben wir unsere diesjährigen Preisträger vorab benachrichtigt. Zwei haben sich schon zurückgemeldet, einer hat seine Rechtsabteilung in Stellung gebracht. Aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken – wir ziehen das durch! Auf unsere letzte Mail hin haben wir schon viel Unterstützung bekommen – ganz herzlichen Dank an alle, die schon gespendet haben!
Leider klafft immer noch eine Lücke in unseren Finanzen. Bitte unterstütze uns jetzt, damit wir weiter unbequem bleiben können:
https://aktion.digitalcourage.de/spenden-bba
Wir sehen uns am Freitag, 29. April 2022, 18 Uhr – vor Ort in Bielefeld oder im Livestream. Herzliche Grüße
das Team von ▶Digitalcourage
Vorhergegangene Mail vom — mit Deiner Hilfe können wir es schaffen:

Nächste Woche Freitag wird die Verleihung der BigBrotherAwards stattfinden. Unsere Vorbereitungen gehen gerade in den Endspurt – wir geben alles, um in diesem Jahr einen besonders mitreißenden Abend auf die Beine zu stellen! Viele Menschen haben uns schon unterstützt, dafür danken wir ganz herzlich!

Doch noch fehlen uns rund 30.000 Euro, um die BigBrotherAwards zu finanzieren. Irgendwie haben wir es bisher jedes Jahr geschafft. Aber wir wissen, dass auch im Mai noch einiges auf uns zu kommt, unter anderem eine juristische Auseinandersetzung. Deshalb bitten wir Dich: Hilf uns jetzt mit Deiner Spende!   Ja, ich möchte die BigBrotherAwards unterstützen!  

Wir stellen uns gegen Überwachung in der Arbeitswelt und enthüllen die Untaten von Behörden. Wir finden die verborgenen Überwachungs-Haken an Technik-Hypes und decken auf, welche Firmen gerade dabei sind, ein heimliches Datenimperium aufzubauen. Wir machen öffentlich, wo Datenschutzregeln sabotiert und Menschen ausspioniert und manipuliert werden.
Bei den BigBrotherAwards am Freitag, 29. April 2022, 18:00 Uhr in Bielefeld und als Livestream im Internet Freiheit und Demokratie sind wertvoll – schützen wir sie vor Überwachung, Datengier, Behördenwillkür und Konzernmachtstreben!

Wir sind nicht machtlos: Mit Hilfe der BigBrotherAwards konnten bereits Schnüffeltechnologien ausgebremst und Überwachungsgesetze gekippt werden. Datenkraken-Firmen haben Aufträge verloren und Vergaberichtlinien für öffentliche Aufträge wurden geändert. Gemeinsam können wir es schaffen!   Wenn Du unsere Arbeit wichtig findest: Jetzt ist der Moment, wo Du uns wirklich helfen kannst. https://aktion.digitalcourage.de/spenden-bba  
Wir freuen uns, wenn Du am 29. April 2022 ab 18 Uhr dabei bist – per Livestream oder vor Ort! Herzliche Grüße
Rena Tangens, padeluun
und das ganze Team von ▶Digitalcourage
PS: Die BigBrotherAwards sind unabhängig – weil viele Menschen uns mit großen und kleinen Spenden unterstützen. Hilf uns, die 30.000 Euro zusammen zu bekommen!
https://aktion.digitalcourage.de/spenden-bba
Digitalcourage e.V. Marktstraße 18
33602 Bielefeld
Deutschland Tel: +49 521 1639 1639
Fax: +49 521 61172
mail@digitalcourage.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s