Mein von Belaria stammender Gast

bumi bahagia / Glückliche Erde

Er hat persönlich ihm bekannte Freunde in Kiew. Er orientiert sich an ukrainischen, westlichen, belarianischen und russischen Medien.

Kiew werde massiv beschossen. Mein Gast, gebürtiger Belariarier, er sagt, Russen seien es, welche beschießen Kiew.

Ich meine, der Bär beschieße nix Ziviles, der Bär beschieße Deep State Zentren, sicher auch in Kiew, und wenn Ziviles beschossen wird, dann stammen die Geschoße aus Zelenskyis Kanonen.

Achtung. Nicht alles lustig in Belaria.


Ursprünglichen Post anzeigen 97 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s