Kla.TV-Newsletter

Kla.TV: Impfpflicht durch die WHO? CH: Transplantationsgesetz | (KW 16/2022)

Liebe Kla.TV-Zuschauer!

Viele sind erleichtert, dass die Impfpflicht in Deutschland vom Tisch ist. Doch wussten Sie, dass nun unbemerkt von der Öffentlichkeit die WHO eine globale Impfpflicht vorbereitet? Erfahren Sie im folgenden Interview mit Christof Plothe mehr über die Inhalte und Gefahren des geplanten Pandemievertrags und über mögliche Auswege.

Droht nun eine Impfpflicht durch die WHO? Interview mit Christof Plothe Auf1TV

Die Impfpflicht in Deutschland ist nun vom Tisch. Viele Menschen sind erleichtert und voller Gewissheit, dass dieses Thema bei uns erledigt ist. Doch nun droht eine Impfpflicht durch überstaatliche Strukturen. Auf1TV führt ein Interview mit Christof Plothe über den Pandemievertrag der WHO, der grade in Vorbereitung ist. [weiterlesen]

http://www.kla.tv/22346

500 Jahre »Chaos Weltgeschichte« – auf den Punkt gebracht (Kurzversion)

Die Völker- und Weltgeschichte – in zigtausend Büchern beredet und zerredet – scheint ein hochkompliziertes Chaos voll undurchschaubarer Ereignisse auf allen Ebenen zu sein. Kla.TV-Gründer Ivo Sasek liefert uns hier allerdings einen Gesamtüberblick, der von heute bis zurück ins 15. Jahrhundert reicht – und dies in nur gerade einmal 30 Minuten. Trotzdem bringt er dieses multi-komplexe Völkerchaos für jedermann verständlich auf den Punkt. [weiterlesen]

With the Kla.TV-Newsletter
Don’t miss any new broadcasts!

subscribe to newsletter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s