Sirius-Botschaft: „Nutze den Scheinwerfer der Liebe als große magnetische Kraft und sei Mitschöpferin und  Mitschöpfer am großen Plan.“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus der Sirius Botschaft beim Seminar: Sirius Aktuell am 15.4.22

Teil 1 hier: gebt-der-grosen-kraft-der-liebe

Die Sirianer:

„…………..Seid versichert, dass dies gelingt, denn die Kraft der Liebe gleicht aus und fügt zusammen…..

Und so wird sie all‘ die Zerrissenheit, die jetzt in euch und euren Kulturen zu finden ist, nutzen, um euch noch aufmerksamer und achtsamer zu machen, zu gestalten, zu erschaffen, mit dem einzigen Ziel und Zweck, die Herzensfreude der Zugehörigkeit und Anerkennung über euer Sein in euch selbst zu entdecken.

Wir bieten euch jetzt eine Idee an, die ihr Kraft eures freien Willens gestalten, umsetzen, verändern und nutzen könnt. Stell dir vor, liebster Mensch, liebste Freundin, liebster Freund, dass im Universum ein riesiger Scheinwerfer der Liebe existiert, und stell dir vor, dass du auf der Bühne des Universums diesen Scheinwerfer bedienst. Durch deine Aktion, Kraft deiner Entscheidung und…

Ursprünglichen Post anzeigen 484 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s