Sirius-Botschaft: „Jede Bewegung dient dem Austausch von Lichtmustern und Energien.“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Wenn-die-Seele-erblüht

Die Sirianer:

„Geist steuert Materie. Spürt ihr die Kraft dieses Satzes, liebste Sternengeschwister? Er enthält eine Wendung; ein neues Paradigma, das eure Welt verändern wird. Je weniger bewusst ihr seid, umso intensiver identifiziert ihr euch mit der Materie. Das begrenzte Bewusstsein widmet sich den dichten Anteilen der Schöpfung. Es erschafft sie!

Das erweiterte, geöffnete Bewusstsein kennt die geistige Kraft aller Erscheinungen. Seine Trägerwelle ist klangvoll. Über Gedanken und Worte äußert sich der Geist im Sichtbaren. Die Vibration eurer Worte, ihr Lieben, verdichtet sich als Materie.

Euer Atem verbindet Energiewellen und Gedanken. Im bewussten Atem vereinigt ihr eure Geistigen und Materiellen Seins-Ebenen. Hier finden Körper (eure Materie) und Geist (euer SELBST) zusammen. Mit dem bewussten Atem verankert ihr euren Geist in seinen Trägern (den Energie-Körpern). Von dort aus geschieht heilsame Bewegung für Alles, was ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 462 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s