Botschaft der Göttin: „Seht ihr denn nicht die besondere Kostbarkeit eurer irdischen Existenz?“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Botschaft der Göttin: Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Die Göttin, Teil III, //www.imlicht.ch/

„Warum wählte ich nur den mühsamen Weg durch die dichte Materie?“ fragen manche von euch, meine lieben Kinder. „Warum genieße ich nicht die reinste Leichtigkeit des Seins, die ich ab und zu während einer schönen Meditation erfahre?“

Meine liebsten Kinder, ich grüße euch mit herzlicher Wärme. Mit Rührung betrachte ich euch, während ihr durch die Dimensionen eurer unbeantworteten Fragen reist. Seht ihr denn nicht die besondere Kostbarkeit eurer irdischen Existenz? Versteht ihr nicht, dass diese Reise jeden Aufwand und jede Mühe rechtfertigt?

Nur durch die Verstofflichung eures geistigen Potenzials erweitert ihr die göttliche Schöpfung in neue Dimensionen hinein. Ohne eure sinnlichen Erkenntnisprozesse könnte sich dies Abenteuer nicht erfüllen.

Durch die Vereinigung von reinster, geistiger Liebesenergie mit gröbster, noch ungeformter Materie, kommt „Gott ins Fleisch“. Erkennt ihr…

Ursprünglichen Post anzeigen 516 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s