Hingabe an das LEBEN… HIER ~ JETZT…

Leben als Mensch

Immer öfter erlebe ich in den Zeiten wo ich mich voll und GANZ hingebe, mir wirklich RUHE und RAUM schaffe mit mir SELBST zu sein, tiefe HEILUNG in mir… Was ich heute dabei erfahren habe, möchte ich gerne mit dir teilen… Vielleicht ist es ja hilfreich und ein Impuls auch für dich, dir immer wieder auch GANZ BEWUSST RAUM nur für dich selbst zu nehmen… Und ehrlich… ich staune, wie viel RAUM es derzeit für mich SELBST braucht…
Ich grüße dich – euch Alle – in herzlicher Verbundenheit, Elke 💜

Frühling1

Ganz bewusst nehme ich mir immer wieder Zeit und Raum mit mir selbst zu sein.

Frühling2In jeder Situation in der ich mich gerade befinde, nehme ich mich voll und ganz an…

Frühling3Alle Erinnerungen, die jetzt an Licht kommen möchten, heiße ich von Herzen willkommen…

Stille und Achtsamkeit1Ich umarme all das, was sich mir da zeigen möchte und sage JA, JA, JA!

Spiegelung

Ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 142 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s