Der nächste Quantenverschiebungsschritt läuft seit gestern abend und steigerte sich heute in eine X1-Ray Eruption.

* NEBADONIA *

1.5.22 Die Energien vom 30.4.22 werden integriert

2.5.22 Der Anlauf zum nächsten Verschiebungsschritt läuft

3.5.22

4.5.22 Erste Aktualisierung über den neuesten um Mitternacht abgehenden M5-Flare ist eingestellt ! Zweite Aktualisierung mit dem zweiten M5 um 8.59 UT/MEZ 10.59, siehe unter dem Haupttext !

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

die Flares und andere Energieerhöhungen kommen immer schneller und in kürzeren Intervallen hier auf der Erde an, so wie heute, wie ihr am nächsten Bild sehen könnt. Heute Nacht um ca 1.38 UT ein stärkerer C-Flare, tatsächlich ein verrutschter M-Flare, dann um ca.7.50 UT (MEZ:9.50) ein M1 Flare, wo ich plötzlich schwitzen mußte, als wenn ich Schwerstarbeit ausübe. Ich mußte mich erst einmal hinlegen, ausruhen und warten bis der größte Teil der einschießenden Energien durchgeleitet war und dannwar Duschen dran, denn ich hatte einen Termin, den ich dadurch zeitlich erst einmal nach hinten verschob. Es war mir wichtiger, mich vom Schweiß zu befreien, als…

Ursprünglichen Post anzeigen 551 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s