Die haben meinen Sohn!!! 2

Myriels Flammenschwert

Es folgen weitere Sprachnachrichten von Ferdinand, dem sein kleiner Sohn weggenommen wurde und der seither einen Kampf führt gegen die ´staatlichen´ Behörden, die das verursachten und die eingebunden sind in das fürchterliche System der Hintergrundmächte ….

Die ernten vor allem unsere KINDER!

Fotos und Dokumente würden mich identifizieren, ich bin in Grunde identifiziert, aber nur bei den Ämtern. Ich weiß auch nicht, wie es weitergeht. Weißt du wieviel Dokumente das sind? Ich werde denen nicht mehr Herr. Das ist jetzt eineinhalb Jahre lang Behördenkrieg. Ich hab das Zeug, aber ich bin kaputt, bin geschafft. Ich wollte es dir einfach nur mal berichten, möchte auch nicht als Autor in Escheinung treten. Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei. Ich weiß nicht warum. Klar habe ich die Fotos, jetzt nicht auf diesem Smartphone, und von dem einen habe ich halt keines.


Ursprünglichen Post anzeigen 3.723 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s