Ich vertraue meinem LEBEN

Leben als Mensch

Als Liebhaber der Eulen freute ich mich sehr, dass ich dieses schöne Eulen-Bild auf dem Telegram-Kanal gefunden habe. Auch die Worte:

Ich vertraue dem nächsten Kapitel meines Lebens, weil ich weiß
DER AUTOR BIN ICH“

sind mir zutiefst vertraut, habe ich bereits vor ein paar Jahren (2016) einmal über meinen neuen Film (Drehbuch)geschrieben. „Kleiner Hinweis“: Solltet ihr evtl. die Absicht haben, diesen Beitrag noch nachzulesen, beachtet bitte, dass die dort einfügten Links mittlerweile meist nicht mehr verfügbar sind. Kein Wunder! Das nächste Kapitel meines Lebens ist längst geschrieben. Das Alte liegt hinter mir, wurde losgelassen, ist nicht mehr von Wichtigkeit, ist neu geschrieben.

💫

Es war sehr heilsam für mich  anzunehmen und zu wissen, dass wir selbst es sind, die unser Leben täglich NEU gestalten können und dies auch „sollten“. Kein anderer ist dafür verantwortlich.

Ich erinnere mich noch an ein Gespräch mit meinem letzten Chef…

Ursprünglichen Post anzeigen 83 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s