MICHAEL LOVE: DIE ERDALLIANZ – SPEZIELLE WELTRAUMWETTER-ÜBERWACHUNG

* NEBADONIA *

* EINE PLEJADISCHE LICHTKRÄFTE-WELTRAUMWETTER-ÜBERTRAGUNG AN DIE STERNENSAATEN DER ERDE! *

IHR GROSSARTIGEN,

DIE SONNE HAT AUF TIEFGREIFENDE WEISE AUF DIE KOSMISCHEN ZYKLEN REAGIERT, DIE DERZEIT IM SONNENSYSTEM DER ERDE STATTFINDEN, UND DAS NIVEAU DER SONNENAKTIVITÄT HAT ZUGENOMMEN!

HEUTE MORGEN WURDE EINE WEITERE STARKE X-KLASSE-ERUPTION AUF DER SONNE GEZÜNDET, UND OBWOHL SIE VON DER ERDE AUS TEILWEISE VERDECKT WAR, BEWEGT SICH JETZT EINE MASSIVE PLASMAWELLE MIT ÜBER 1,9 MILLIONEN STUNDENKILOMETERN AUF DEN PLANETEN ZU.

DIE ERDALLIANZ HAT FÜR DONNERSTAG UND FREITAG DIESER WOCHE EINE MÄSSIGE WELTRAUMWETTERWARNUNG HERAUSGEGEBEN UND PROGNOSTIZIERT, DASS DIESE STARKE WELLE SICH SCHNELL BEWEGENDER, EXOTISCHER PARTIKEL DIE OSTKÜSTE AMERIKAS ALS ERSTES ERREICHEN WIRD, UND ZWAR AM DONNERSTAG MORGEN.

ES WIRD ERWARTET, DASS DIE KP-WERTE STARKE BIS EXTREME WERTE ERREICHEN UND STARKE GEOMAGNETISCHE STÜRME AM DONNERSTAGABEND UND FREITAG EINSETZEN WERDEN!

DIE ERDALLIANZ SAGT FÜR DIE NÄCHSTEN TAGE WEITERE STARKE BIS SCHWERE FLARES VORAUS, DA EINE AKTIVE REGION DER ERDE DIREKT…

Ursprünglichen Post anzeigen 181 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s