Sie haben mir den Sohn geholt 1

Myriels Flammenschwert

Ich veröffentliche hier in mehreren Folgen die Sprachprotokolle von einem Mann mittleren Alters, der sich hier Ferdinand nennt. Ich begleitete seinen Weg schon eine paar Jahre im Internet auf VK, ich kannte ihn dort unter einem anderen Namen und ich fand seine vielen Beiträge stets sehr befreiend, scharfsinnig und wahrhaftig. Erst ganz am Schluss dieser Sprachprotokolle wird aus ganz anderer Richtung einmal dieer Name erwähnt. Dann erst versteht jeder, mit wem sich Ferdinand hier angelegt hat und um welchen hohen Preis er zahlen musste.


Ursprünglichen Post anzeigen 2.894 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s