Pars Kutay: Die Erde kehrt zum GANZEN zurück

* NEBADONIA *

Es gibt ein immer stärker werdendes Glanzlicht, das sich genau JETZT um unsere Erde herum aufbaut!

Die Erde kehrt zum GANZEN zurück. zu der heiligen Gemeinschaft, die es in unserem Universum schon immer gab.

Die LICHT-Schwingungspforte des Stargates hat sich weiter geöffnet, um diese Prophezeiungen zu unterstützen, und strahlt derzeit ihr LICHT über den Planeten aus, indem sie ihre Übertragung nach außen beschleunigt.

Die Stargate-Frequenzen sind hier, um die Transmutation unseres Bewusstseins zu unterstützen. Sie sollen uns befähigen, uns in das riesige Spektrum der LIEBE zu öffnen, das im Grunde unsere wahre Natur ist.

Um uns jenseits der weltlichen Illusion zu bewegen und der LIEBE zu erlauben, frei in unser Leben zu fließen.

Diese höheren Schwingungen in uns werden eine natürliche Verschmelzung innerhalb der galaktischen und universellen Gemeinschaft ermöglichen.

Durch diese Übertragung gibt es eine NEUE Formation, die sich öffnet. Es handelt sich um eine Konstellation GÖTTLICHEN LICHTS, die unseren…

Ursprünglichen Post anzeigen 665 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s