Christine Stark ~ „Und er blühte…!“, 07.05.2022

Leben als Mensch

Kurz bevor wir heute unseren Spaziergang beginnen wollten, schubste es mich noch auf Christines Blog-Seite… und was sah ich dort? Als erstes wie immer natürlich die Überschrift! „Und er blühte…!“ diese Worte erreichten mich ganz – und ohne Umweg – freudvoll im Innersten! DANKE für das freudige Geschenk! 🙏

So schön! Wusste ich doch, dass es sich um den kleinen Kirschbaum handeln musste und FREUTE mich sogleich mit dir, liebe Christine! Interessanter Weise, las ich das, was du vorher in deinem Beitrag berichtest erst jetzt, sozusagen im Nachhinein und bin froh, dass es dir wieder besser geht!

Spontan kommt mir in den Sinn, dass das Erblühen eures kleinen Kirschbaumes – zum genau für ihn passenden ZeitPunkt – die Essenz für mich ist, die ich in meinem Herzen aus deinem Beitrag intuitiv mitnehmen wollte.

In der Tat: „WUNDER gibt es immer wieder…“

„Alle anderen Kirschbäume hier ringsum blühen bereits seit Wochen.

Ursprünglichen Post anzeigen 580 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s