Jennifer Farley: DU – Das WAHRE DU. 07.05.2022 — esistallesda

Es mag sicher und bequem sein, wie alle anderen zu sein, aber das Universum hat dich nicht so geschaffen. Du hast darum gebeten, hier zu sein, in dieser Zeit und an diesem Ort, weil du die Fähigkeit hast, die Dinge aufzurütteln. Du wurdest gebeten, dein wahres Ich anzunehmen … sei einzigartig, kühn, seltsam, ehrfurchtgebietend, ein wenig verrückt, sehr mitfühlend und liebevoll. Die Welt verändert sich, meine Liebe, mein Lieber, und du bist an vorderster Front dabei! 

Sei GANZ und sei DU SELBST und HABE FREUDE DARAN!

~ Schriften des Schöpfers, 07. Mai 2022

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2022/05/07/the-real-you/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s