Siriusgrüße: „Unser Herzensimpuls sagt uns nun, dass wir euch  klarer als bisher um euren Einsatz bitten dürfen“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: https://liebeslicht.net/06-05-2022/

Siriusgrüße vom 06.05.2022

Liebste Freundinnen und Freunde – wir grüßen euch als Mitglieder unserer großen, interdimensionalen Familie!

Geistige Wesen seid ihr, und die Kraft des Geistes verbreitet sich nun täglich mehr in eurem Bewusstsein. Mit der hoch frequenten Gammastrahlung, die euch das Liebeslicht jetzt zur Verfügung stellt, brechen eure gewohnten Strukturen auf. Mit Staunen und oft auch mit Erschütterung erkennt ihr, was ihr bisher übersehen wolltet. Ihr seid eine große Gemeinschaft, ihr Lieben! Wenngleich der Teil derer, die sich um ihre innere geistige Substanz kümmern, nun täglich wächst, gibt es noch einige Milliarden Individuen unter euch, die gerade auf sehr irdische Art erwachen. Wendet euch ihnen in Liebe zu, ihr wundervollen Geschwister, und gebt ihnen Raum in eurem Herzen. 

Wie enttäuschte Kinder entdecken sie nun die Lügen und Verstrickungen eurer noch wenig gereiften Kultur; und dieser Prozess wird…

Ursprünglichen Post anzeigen 870 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s