Christusbotschaft „Wie wäre es, wenn ein jedes von euch die Wahrheit der in euch lebenden Göttes Präsenz im Bewusstsein hielte?“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: /ICH-BIN-Botschaften-aus-dem-Christuslicht

“ Meine geliebte Freunde, was möchtet ihr verändern? Wenn ihr eure. Schöpfung betrachtet, gibt es Vieles, das noch im Ungleichgewicht verweilt.

Wie wäre es, wenn ein jedes von euch die Wahrheit der in euch lebenden Göttes Präsenz im Bewusstsein hielte? Stell die vor, dass das Göttliche Licht in Allem wohnt. Stell die vor, wie sich dieses Licht als flüssige Schöpfungsenergie in ununterbrochener Bewegung befindet. Erkennt, dass dies Licht von ungeteilter Kraft ist. Erkennt seinen stetigen Strom, der alles nährt und erfasst.

Welche Konsequenzen hat diese Entdeckung für das tägliche Leben eurer Welt?

Kannst du noch Krieg führen und andere im Elend lassen, wenn du weißt, wer du wirklich bist? Oder beginnst du damit, Ausgleich zu erschaffen?

Bist du bereit, mit dir selbst zu beginnen? Willst du den Krieg beenden, den du dir mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 83 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s