Fahrnowgrüße am 09.05.22: „Drei highlights, die uns in den leuchtenden Raum unseres wahren SEINs bringen können.“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Liebste Freundinnen und Freunde!

Während ein Teil unserer Menschheitsfamilie heute den illusorischen Glanz von Kriegen und Eroberungen feiert, während andere Teile der Familie unser Mitgefühl für ihren Überlebenskampf brauchen, gehen wir in die Stille unserer Herzen, und laden euch ein, dort soviel Frieden zu erschaffen, dass er diese noch wenig glückliche Erde umhüllt und nährt. Drei Einladungen haben wir dazu für euch. Drei highlights, die uns in den leuchtenden Raum unseres wahren SEINs bringen können.

  • Am 11.05. laden euch unsere MentorInnen zu einem kostenfreien Schnupperabend im Heilungstempel ein. Immer mehr TN der letzten zwei Jahre finden sich nun in kleinen oder auch größeren Runden zusammen. So entsteht die Gelegenheit für Meditation, Austausch, Hilfe, Rat und Unterstützung auf vielen Ebenen. Vor Jahren luden uns die Sternenfreunde zur bewussten Gemeinschaft im großen WIR ein. Die Manifestation dieser Idee erfahren wir nun. In…

Ursprünglichen Post anzeigen 751 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s