Heilsame Gedanken ~ Manchmal…

Leben als Mensch

Wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, übe ich mich derzeit etwas in der Sprachaufnahme meiner geschriebenen Gedanken. 😊 Heute möchte ich sehr gerne ein paar Zeilen aus dem Jahre 2019 mit euch teilen, zu denen es mich wieder einmal geführt hat. Jede Begebenheit in meinem LEBEN – auch dann, wenn es in der jeweiligen Situation nicht immer daran aussah – IST mir im Nachhinein gesehen wahrlich EIN großes und heilsames GESCHENK, für das ich zutiefst dankbar bin.  DANKE, dass auch du mich auf meinem Weg begleitest… 🙏

Ich wünsche euch einen wundervollen Frühlingstag und grüße in herzlicher Verbundenheit, Elke 💜woman-g3de3c7a10_1920Manchmal…

Manchmal ist es ein Wort, das meine Seele berührt.
Manchmal ist es ein Lied, welches Beruhigung mir gibt.

Manchmal möchte ich gehen, manchmal auch bleiben.
Manchmal wollen Gedanken mich wie gewohnt treiben.

DU BIST ganz nah, DU schenkst mir KRAFT, wenn…
manchmal die Seele es alleine nicht mehr…

Ursprünglichen Post anzeigen 14 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s