Christine Stark ~ „Bis zum Mond – und wieder zurück…!“ 11.05.2022

Leben als Mensch

Was für eine Überschrift, liebe Christine! „Bis zum Mond – und wieder zurück…!“ Ich dachte wieder einmal, ich schau nicht richtig… denn gerade unmittelbar zuvor las ich auf ich auf meiner Wetter-App die Worte: „ Studie: Mond zapft der Erde das Wasser ab…“… gleich danach schubste es mich auf deine Blog-Seite! Mein Erstaunen über die Wahl deiner Überschrift kannst du vielleicht nachvollziehen…

Das, was ich in deinem Beitrag las – und ich DANKE dir dafür, liebe Christine – kann ich so nachvollziehen! Mir geht es in diesen Tagen – vom Gefühl her – recht ähnlich…

„…Wie geht es mir? Keine Ahnung!“

Das trifft es wohl ganz gut. Doch gehen ich davon aus, dass JEDER Moment wahrlich einzigartig IST…

„Nach dem kommt was anderes!“,

sagte eine alte Oma früher immer, wenn ihr das Radio Programm nicht gefiel.“

Das sind – auch nach meinen Erfahrungen – wahre Worte, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 947 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s