Nach den unterschiedlich starken eingetroffenen Energien der letzten 4 Tage ist heute wieder ein verrutschter 1,5 X-Ray dran.

* NEBADONIA *

10.05.22
Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

heute ging es mir bis zum Ausbruch des X1,5 Rays körperlich mal wieder ein wenig besser, als all die Tage zuvor, wo eine Energiewelle der anderen folgte und mich recht oft zum Hinlegen aufforderte, wo ich dann des öfteren einschlief, so wie gestern gegen 14 Uhr MEZ, wo Sun Evo darüber schrieb, dass es eine Energie- Entladung gab, die ihn schnell ermüdete.

Er hat wegen den schnell wechselnden Energien auf der Erde und deren Auswirkungen ein Video heute herausgebracht, was ich vom Inhalt her ähnlich erlebe. Ich stelle das Video Weiter unter dem Text ein.

Heute nun der starke X1.5 Ray, der mich auch wieder nachmittags und abends flach legte und wo ich erst nach 22.30 Uhr darüber berichten kann. Doch mein Internet war so belastet durch diese Schockwellen, dass ich kein neues Bild einstellen konnte, auch nachts nicht, sodass dieser Text erst am 11.5.22, wenn…

Ursprünglichen Post anzeigen 566 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s