Qlobal-Change – X22 Report vom 10.5.2022 – Die Teile wurden an ihren Platz gerückt – Verrat zahlt sich am Ende nicht aus – Episode 2771b

https://egdor.blogspot.com/search/label/Qlobal-Change?utm_source=pocket_mylist

https://egdor.blogspot.com/2022/05/qlobal-change-x22-report-vom-1052022.html

Seit der Veröffentlichung von 2000 Mauleseln kann jeder sehen, wie die Wahl 2020 gestohlen wurde. Die Dokumentation ist ein eindrucksvoller Beweis, wie sie betrogen haben. Und dabei ist das nur ein Teil des ganzen Wahlbetrugs, von den Methoden, die sie angewendet haben, wie auch vom Umfang. 2000 Mules dokumentiert nur die umkämpften Staaten, die USA haben aber 50 Bundestaaten. Der Betrug bei den Wahlen ist noch viel gigantischer. Dabei nutzte das Verbrechersyndikat dieselbe Technik, die auch die Kartelle für den Drogenschmuggel verwenden. Die Personen, die als Stimmzettelfälscher fungierten, sind dieselben, die auch an den BLM-Aufständen beteiligt waren. Das alles erfahren die Menschen jetzt. Der Sturm ist im Anmarsch.

Weiterlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s