Daniel Scranton: Was diejenigen, die wach sind, nicht wissen. 11.05.2022 — esistallesda

Wir sind alle Quell-Energie-Wesen, und wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen, uns daran zu erinnern. Wenn ihr euch in einem Raum befindet, in dem ihr euch daran erinnert, wer ihr wirklich seid, könnt ihr nicht anders, als dies dem kollektiven Bewusstsein der Menschheit hinzuzufügen. Und je mehr Menschen da draußen sind, die nach etwas Besserem, etwas anderem suchen, desto mehr antwortet ihr auf den Ruf. Ihr wisst gar nicht, wie sehr ihr euren Mitmenschen helft, nur weil ihr da seid, nur weil ihr ein Teil des menschlichen Kollektivs seid, aber ihr seid wirklich da, um einen großen Unterschied zu machen. Und deshalb reagiert ihr so gut auf Hilfe, die von oben kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s