Die Schlacht…

* NEBADONIA *

Dies ist ein Kampf nicht zwischen Nationalitäten, Ethnien, sondern zwischen den Dämonen des Satans. Denen der Territorien und Länder. Diejenigen, die Einfluss auf die Politik und auf Regionen haben. Die Hierarchie der Domäne Satans.

Der große Satan giert nach Anbetung,
nach irdischer Herrschaft. Er will Massen von Sklaven, die vor ihm knien. Seine Kirche auf dieser Erde ist die Alte Weltordnung. Diese Menschen sind durch und durch krank.

Denn wir ringen nicht mit Fleisch und Blut, sondern mit Fürstentümern und Gewalten und mit den weltlichen Machthabern,
den Fürsten der Finsternis dieser Welt, mit der geistlichen Bosheit, die in der Höhe ist.
Epheser 6:12

Das Recht auf Revolution (oder das Recht auf Rebellion) ist das Recht oder die Pflicht des Volkes einer Nation, eine Regierung zu stürzen, die gegen ihre gemeinsamen Interessen handelt und/oder die Sicherheit des Volkes ohne Grund bedroht. Der Glaube an dieses Recht wurde im Laufe der Geschichte…

Ursprünglichen Post anzeigen 416 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s