Herzgesundheit – FreeSpirit®-TV

Moderation: Bruno Würtenberger & Aline Brandstetter

+++ LIEBE FREUNDE von Free Spirit®-TV+++

Es geht ziemlich zu in der Welt der alternativen und nicht-alternativen Medien. So möchten wir zwischen all dem Trubel um Kriege, Agendas, Politik und Wirtschaft einmal mehr die Aufmerksamkeit auf das lenken, was letztlich das Entscheindende ist: DICH SELBST!

Eine schöne Welt kann nämlich niemals entstehen ohne gesunde und schöpferische Menschen. Und deshalb haben wir in dieser und der nächsten Ausgabe von FreeSpirit®-TV Körper und Geist in den Fokus gerückt. Wir können gar nicht genug betonen, wie welt-entscheidend diese beiden Elemente sind.

Heute starten wir mit einem wunderbaren Interview über die Möglichkeiten zur Verbesserung der Herzgesundheit. 

Beim nächsten Mal erfährst Du einiges über die Kunst zu leben. 

Danke für Dein DabeiSein

Dein Free Spirit®-TV-Team

Wir sind auf unserem Telegram-Kanal sowie unserem Telegram-Chat immer am aktuellen Geschehen und Du bist herzlich eingeladen dort beizutreten.

Wir danken Euch!

+++ HERZGESUNDHEIT +++Ursula Limberger

Ursula ist Therapeutin und Naturheilerin in eigener Praxis, FreeSpirit®-Bewusstseinstrainerin und Hauptverantwortliche für den europaweiten FreeSpirit®-Shop. In diesem Interview befragen wir sie über die Herzgesundheit und was alles möglich ist um den üblichen Herzproblemen vorzubeugen oder diese zu heilen.

Überraschenderweise ist es ganz einfach, sein Herz gesund zu halten oder eine angeschlagene Herzgesundheit wieder zurückzuerlangen. Sie gibt uns wertvolle Tipps und Hinweise zu hervorragenden Naturheilmitteln und den wesentlichen zu beachtende Ernährungsmöglichkeiten die uns helfen, unser Herz bis ins hohe Alter stark und gesund zu erhalten.

HERZGESUNDHEIT – Ursula Limberger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s