Christusbotschaft „Ihr kehrt zurück in die Heiligen Hallen der Liebe in euch.“ 

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: /ICH-BIN-Botschaften-aus-dem-Christuslicht

„……Ihr verehrt das Göttliche, und dies ist eure natürliche Freude im Anblick einer unvorstellbar großen Liebeskraft…Die Weisheit wohnt in euch. Alles, wonach ihr euch sehnt, ist bereits mit euch. Ihr seid die Komposition Gottes aus seinem ureigenen Reich. Mit der Kraft eures freien Willens habt ihr euren Göttlichen Kern versteckt. Unzählige Hüllen habt ihr um ihn herum erschaffen. So viele, dass ihr euch nun oft nicht mehr daran erinnert, wer ihr in Wahrheit seid.

Ich bin der Göttliche Lichtfunken, der sich in der Vielfalt meiner Schöpfungen versteckt.

Jetzt ist die Zeit gekommen, in der ihr eure Schätze wieder ins Licht bringen werdet. Das Göttliche in euch hat es so bestimmt. Gott gestaltet Rhythmen, die sich nach präzisen Gesetzen auslösen. Beobachtet die Natur eures Planeten, wenn ihr diese Gesetze erkennen möchtet. Beobachtet euren Körper…

Ursprünglichen Post anzeigen 424 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s