Die aktuellen 8 Beiträge meines Blogs — lichtblick2222

Die aktuellsten Beiträge gibt’s hier:
Das Mondlicht lässt grüßen
Es war nicht die Sonne, sondern tatsächlich der Mond, der mit dem besonderen Lichtspektrum auf die Erde strahlte. Zufällig guckte ich aus dem Fenster und wunderte mich, so etwas habe ich beim Mond noch nicht gesehen. Das Bild nahm ich Samstag um 21.30 Uhr auf. Es war immer noch ungewöhnlich hell draußen. Und zehn Minuten später war der Farb-Kranz schon …

Kategorie: Allgemein weiter lesen
Mondfinsternis zum 16.05.22
Die totale Mondfinsternis findet mitten in der Nacht vom 15. auf den 16. Mai statt – je nach Region wird die Finsternis ab 3:30 Uhr zu sehen sein. Der Mond steht dann im Kernschatten der Erde. Falls Du also nichts besseres zu tun hättest als am Fenster gen Himmel zu gucken, nächsten Montag ist es soweit. Nimm Dir aber Streichhölzer …

Kategorie: Allgemein weiter lesen
Wo kommst du denn her, lieber Borretsch?
Liebe Freunde, ich hatte letztes Jahr darüber berichtet, dass ein junges Pflänzchen bei winterlichen Temperaturen in einem Topf auf dem Balkon heranwuchs. Gerne könnt ihr diesen Beitrag nochmal nachlesen. Und damals ging ich ja fest davon aus, dass dies wieder ein Sonnenblumenkind werden würde! Doch schon nach mehreren Wochen bemerkte ich einen Unterschied im Wachstum. Ich ahnte, dass ich mich …

Kategorie: Natur & Tiere weiter lesen
Einen schönen guten Morgen 🌞🤗
Jaaa, heute ist ein 13. und dazu ein Freitag! Und um diesem Aberglauben etwas zu entgegnen, stimme ich Dich heute auf eine schöne Atmosphäre ein 🙂 Ich bin Mittwoch Morgen extra gaaanz früh aus den FEDERN gesprungen um für euch den morgendlichen Himmel einzufangen! Nein, das wäre geflunkert – es waren eher die Handystrahlungen in meinem Gästezimmer, die ich nicht …

Kategorie: Musik, Natur & Tiere weiter lesen
EE Gabriel Tagesbotschaft 11.05.22 durch Shelley Young
Von: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/taegliche-botschaften-von-erzengel-gabriel-durch-shelley-young Lieber Erzengel Gabriel, wie schon oft in den vergangenen Jahren, passt DEIN Beitrag vom 11. Mai so gut in eines der aktuellen Themen. Und DIESER Beitrag trifft auch wieder den Nagel auf den Kopf – ergänzt er doch wunderbar die vorangegangenen Beiträge in meinem Blog. Einmal mehr sage ich: DANKE, AN’ANASHA 🙏🙏🙏 Ist es nicht an der Zeit, der …

Kategorie: Allgemein weiter lesen
Klare Grenzen setzen als Frau
Liebe Frauen, gestern hatte ich einen Video-Beitrag mit Cornelius eingestellt – ohne den Inhalt des Video’s vorher gesehen zu haben. Es war eine spontane Sache. Dennoch ist mein Grundsatz, alles was hier im blog landet, geht/ging erstmal über meine Wahrnehmung, d. h. ich sehe/lese es vorher selbst. So kann ich erspüren, ob der Inhalt „sauber“ und die Absichten rein sind …

Kategorie: Allgemein weiter lesen
Botschaft Arkturianische Gruppe – 8. Mai
Alles steht im Zeichen der Veränderung. So darf auch ich immer wieder in meiner Ausrichtung innehalten und nachfühlen, wo ich noch blockiert bin oder eine Anpassung ablehne, weil ich es bisher anders kannte. In der Botschaft der Arkturianer heißt es dazu: Es kommt ein Punkt, an dem jeder ernsthaft Wahrheit Suchende die Entscheidung treffen muss, sich einzig mit der Realität …

Kategorie: Allgemein weiter lesen
Übergriffe, Belästigungen energetisch behandeln – Cornelius v. Lessen Hier mal wieder ein Video vom Heiler und Virenscanner Cornelius. Ein Thema, das wohl speziell die Frauen anspricht. Ich war kurzfristig ausgeflogen-habt ihr nicht gemerkt, oder? 😉 Darum gab’s die Tage keine neuen Beiträge auf meinem Blog. Ein paar Impressionen dazu folgen noch – jetzt muss ich mich erstmal wieder in der „anderen Realität“ sortieren 😉 ******** https://www.youtube.com/watch?v=BUa4XHMAYDg

Kategorie: Allgemein, Gesundheit weiter lesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s