Trompetentöne am Himmel: Übernatürliche Geräusche setzen sich auf der ganzen Welt fort (Videos)

* NEBADONIA *

Ungewöhnliche Trompetenklänge setzen sich auf der ganzen Welt fort und haben eine ganz neue Tonskala erreicht. In den letzten Jahren wurden Tausende von Menschen in verschiedenen Ländern Zeugen eines unerklärlichen Klangphänomens. Überall auf der Welt sind laute Geräusche unbekannter Herkunft vom Himmel zu hören.

Trompetenklänge vom Himmel werden mit dem Dröhnen, Grollen, Knarren von Metall, dem Geräusch eines Düsentriebwerks, einem Hochgeschwindigkeitszug, riesigen Lautsprechern, aus denen der Himmel „phoniert“, verglichen.

Seit dem Sommer 2011 wurden von vielen Menschen in verschiedenen Teilen der Welt ungewöhnliche sehr tiefe Töne aufgenommen. Viele nennen sie „Klänge der Apokalypse“.

about:blankHier klicken um die Marketing-Cookies zu akzeptieren und den Inhalt zu aktivieren

Diese seltsamen, manchmal beängstigenden Geräusche vom Himmel wurden nicht nur häufiger, sondern wechselten auch zu einer völlig neuen Tonskala……

Quelle und weiter: https://anti-matrix.com/2022/03/24/trompetentoene-am-himmel-uebernatuerliche-geraeusche-setzen-sich-auf-der-ganzen-welt-fort-videos/
Videobeispiel >

Apocalyptic strange sound in Slovakia : https://youtu.be/yDdoIi-q0FI

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s