Fulford vom 16.05.2022

* NEBADONIA *

KM zerstören oder Atomkrieg riskieren Russland und China fordern Pentagon auf
Von Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte

Letzte Woche haben China und Russland dem US-Militär ein Ultimatum gestellt: Entweder die khasarische Mafia vernichten oder einen totalen Atom-/Skalarwaffenkrieg riskieren, so mehrere Quellen übereinstimmend. Die USA schickten daraufhin eine große Delegation nach Russland, und man einigte sich darauf, alle bekannten Mitglieder der KM bei Sichtkontakt zu töten, so Quellen aus dem Pentagon und dem MI6. Dies hat bereits begonnen und wird sich diese Woche noch beschleunigen, so die Quellen.

Hier ist eine Zusammenfassung der Ereignisse, die uns von einem Mitglied der Dragon-Familie übermittelt wurde:

Es gab eine laute Sitzung im Sicherheitsrat auf Antrag Russlands bezüglich der Entwicklung amerikanischer biologischer Waffen an seinen Grenzen innerhalb der Ukraine:

1- Der russische Delegierte übergab Dokumente und Beweise im Sitzungsprotokoll, die folgendes bestätigen:

= Offizielle Finanzierung des Pentagons für ein offensichtliches Biowaffenprogramm in der Ukraine

= Namen…

Ursprünglichen Post anzeigen 482 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s