Ramona Lappin: VOLLSTÄNDIGE & ENDGÜLTIGE SCHLEIERENTFERNUNG IM GANGE! 16.05.2022 14 Uhr

* NEBADONIA *

Wir sind dabei, tief in die kollektive Unterwelt einzudringen, die das Unbewusste ist. Seid bereit und strahlt weiterhin euer GÖTTLICHES LIEBESLICHT aus, um zu helfen, ALLE zu HEILEN! Löst alle verbleibenden Matrix-Illusionen, Wahnvorstellungen, Umkehrungen, alles, was falsch und künstlich ist, auf, während wir unsere Wahrnehmungen verschieben und ausrichten, um mit dem KOSMISCHEN GEIST zu verschmelzen!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

Ramona schreibt als Zusatz dazu:

Um einige der Fragen hier zu beantworten: IHR/WIR SIND VERANTWORTLICH FÜR DIE ZEITLINIEN/ REALITÄTEN. Es sei denn, ihr verschenkt eure Macht und denkt, dass „sie“ diese Realitäten ohne eure Zustimmung manifestieren und erschaffen können. In meiner Realität erlebe ich diese gefallenen Zeitlinien nicht. Ich habe darüber ausführlich in meinen Videos und Beiträgen gesprochen. Es liegt an EUCH, die Realitäten, die ihr erleben wollt, auszurichten und mit zu erschaffen. Das bedeutet nicht, dass es einfach ist, aber es ist so einfach. Wir alle machen unterschiedliche Erfahrungen…

Ursprünglichen Post anzeigen 214 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s