Daniel Scranton:. Wie die Menschheit mit den Energien von Vollmond und Sonnenfinsternis umgeht. 16.05.2022 — esistallesda

Einer dieser Einschnitte könnte sein, dass ihr die ganze Zeit über die Kontrolle haltet. Sobald ihr erkannt habt, dass ihr eine Schwingung anbietet, und dass ihr sie absichtlich anbieten könnt, sind viele von euch jedes Mal, wenn ihr keine hohe Schwingung anbietet, über euch selbst enttäuscht. Aber das ist der Perfektionist in euch, der sich meldet, um geliebt und liebevoll losgelassen zu werden. Ihr müsst nicht perfekt sein, um auf einem spirituellen Weg zu sein; ihr müsst nur alles anerkennen, was in euch ist, und es so annehmen, wie es ist.

Wenn also eine Sonnenfinsternis und/oder ein Vollmond kommt und du spürst, dass du in irgendeiner Weise getriggert wirst, oder du spürst, dass du ohne ersichtlichen Grund zusammenbrichst, dann feiere diese Momente des Fortschritts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s