Simon Parkes: Podcast Follow Up…

* NEBADONIA *

Liebe Leute,

Nicht zum ersten Mal haben so viele Leute meinen letzten Podcast missverstanden. Bitte seid versichert, dass sich meine Kommentare nicht gegen die Patrioten oder die spirituell Bewussten richten, sondern gegen die Millionen von Menschen, die die Wahrheit nicht sehen und nicht sehen wollen. Ich bin überrascht, dass die Leute denken, ich kritisiere Patrioten oder die Wachen und Bewussten. Ich könnte nicht deutlicher sein. In meinem Podcast habe ich von Leuten gesprochen, die auf dem Zaun sitzen. Das sind eindeutig keine CC-Mitglieder oder irgendwelche Patrioten, die die Wahrheit klar erkannt haben.

In Bezug auf die Rückkehr von Trump habe ich klar das Denken der Weißen erklärt. Meine Botschaft ist positiver als der Podcast von Doug Billings vom Freitag, in dem er sagte, Trump käme nicht vor 2024 zurück! Was das Wohnmobil angeht, so ist alles erledigt! Alles, was bleibt, ist der Ausgleich der Währungen der einzelnen Länder.

Ehrlich gesagt…

Ursprünglichen Post anzeigen 207 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s