Die Software der Archonten wurde am Sonntag, dem 15.5.22 gestoppt und umgedreht, wodurch die alte Matrix nun endgültig zusammenfallen wird! Der Vollmond mit Mondfinsternis und den folgenden Portaltagen verstärken diese Entwicklung !

* NEBADONIA *

16.5.22 Vollmondhöchststand und Mondfinsternis (ca 85 Min. laufen in der gleichen Zeit ab)
17.5.22 Q-Tag nach Vollmond und Mondfinsternis ist energetisch genauso stark

18.5.22 erster Portaltag im Mai verstärkt die vorherigen Tage

19.5.22 letzter Portaltag im Mai eine weitere Verstärkung

.

18.5.22

Liebe Aufgestiegenen Lichtwesen,

in dieser Woche ging es energetisch sehr stark zur Sache und es gab sehr viele aufregende Neuigkeiten, siehe die Überschrift, weshalb ich mich entschlossen habe, diesmal etwas früher eine Zusammenfassung zu bringen, da es in den nächsten zwei Portaltagen noch zusätzlich Energien geben wird, die alles verstärken.

Hier ein sehr schönes Bild von der einsetzenden Mondfinsternis vom 16.5.22 https://spaceweather.com/archive.php?view=1&day=16&month=05&year=2022

Wer über diese Neuigkeit noch nichts gehört hat, kann dies im „Agorian Update“ vom 16.5.22 nachlesen, was ich weiter unten unter dem Haupttext nach den „Plejaden1 Nachrichten“ vom 14.5.22 reinkopiert habe.

Die letzten Tage konnte ich alles nur sehr langsam durchführen und in der Nacht hatte…

Ursprünglichen Post anzeigen 660 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s