DIE WEISHEIT DER ALTEN KEHRT ZURÜCK

* NEBADONIA *

Die Lichtwesen in den Höheren Sphären, gechannelt durch Wendy Ann Zellea

Dank der modernen Technologie tauchen immer neue Nachweise dafür auf, dass es auf der Erde bereits vor mehr als zehntausend Jahren und noch früher menschliche Zivilisationen gab. Dieser uralte Teil der Geschichte der Erde wird nur langsam erkannt und noch langsamer akzeptiert, aber die Beweise lassen sich nicht mehr leugnen.

Vor langer Zeit wurden fortschrittliche Heilmethoden entwickelt und angewandt. Die Heilige Geometrie in der Form von Pyramiden, Lay-Linien und dem natürlichen elektromagnetischen Gitternetz der Erde, die von den modernen Kulturen vergessen wurde, wurde bei der Heilung und Verjüngung mit einbezogen. Kristalle wurden kodiert und dafür eingesetzt, diese natürlichen Energiemethoden noch zu intensivieren, was zu einer Verstärkung der Heil-Orte führte.

Die Erdenbewohner jener Zeit wussten, wo sich die organischen, tellurischen Energien befanden und wie man sie zur Erhaltung und Wiederherstellung des Wohlbefindens nutzen konnte. Auch heute noch ist die der…

Ursprünglichen Post anzeigen 499 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s