EIN liebend Geist IST…

Leben als Mensch

Zugegeben, ich war schon etwas irritiert als ich gestern diese Worte in mir vernahm und sie aufschrieb… doch wie auch immer… dann „sollte“ … „wollte“ es wohl so sein! 😉

Die beiden Aufnahmen entstanden am See „fast“ an der gleichen Stelle. Ganz wundervoll, wie ich finde, ist dabei die schnelle Veränderung von der Natur sichtbar… Bei uns Menschen vollzieht sich diese Veränderung ebenso… doch wohl noch nicht ganz so schnell… 😊  Abentlich(t)e Grüße und Alles LIEBE, Elke

20220327 Besuch am See💫 März 2022 💫

20220516 Besuch am See1💫 Mai 2022 💫

Deine Augen schauen sanft
Dein Blick so gütig, liebevoll
Öffnend Herzen, Seelen, müde Geister
EIN liebend Geist IST
Ewiglich

Elke, 17.05.2022

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s